Logo Cafe-Bar Herzog dunkel

Cafe-Bar Herzog

Wir veranstalten regelmäßig ca. alle 14 Tage an Wochenenden Live-Konzerte mit ausgesuchten Künstlern vor allem aus der Jazz-, Folk- und Blues-Szene. Hier stellen wir Ihnen vor:

Bavarian Blend

Foto Bavarian Blend
Michael Strigl und Bernhard Lehner
Bavarian Blend ... was klingt wie ein guter bayerischer Whiskey ist in Wahrheit ein Gitarrenduo, bestehend aus Bernhard Lehner aus Ismaning und Michi Strigl aus Miesbach. Die beiden Musiker verstehen es, mit ihren Liedern im Singer/Songwriterstil die Zuhörer zu begeistern. Das Programm der Beiden beinhaltet eigene Stücke, sowie Coversongs aus der Austropop-Szene wie z.B. von STS, Ambros und Fendrich. Gerne interpretieren sie auch bekannte Melodien mit eigenen Texten in bayerischer Mundart. Um den ""internationalen Ansprüchen"" ebenfalls zu genügen, gibt's obendrauf englische Oldies und Popsongs. Bavarian Blend ist wie guter bayerischer Whiskey: Ihr Musikmix entspannt und berauscht - das Ohr.

Bernhard Lehner

wollte nach vielen Jahren kommerzieller Tanz – und Unterhaltungsmusik in verschiedenen Besetzungen nur noch die Musik machen, die ihm gefällt: Dank Internet bin ich im Sommer 2013 auf meinen heutigen Duopartner gestoßen, der ähnlich gestrickt ist wie ich. Mit handgemachter Livemusik wollen wir das Herz und Gemüt unseres Publikums erreichen, so wie es der STS-Titel "Überdosis Gfui" treffend formuliert. Mich freut's, wenn uns das gelingt und die Fangemeinde von Bavarian-Blend stetig wächst.

Michael Strigl

spielt seit dem zwölften Lebensjahr Gitarre: Meine Oma war schuld daran, dass ich angefangen habe, Gitarre zu spielen. Nachdem die Gitarre dann einige Zeit auf dem Schrank dahinstaubte, brachte mich ein ehemaliger Arbeitskollege wieder darauf, sie in die Hand zu nehmen. Wir sind keine Profis, aber es macht Spaß, auch mit einfachen Mitteln Songs auf eigene Weise zu präsentieren. Mit Berni habe ich hier den richtigen Musikpartner gefunden, mit dem man viele Stücke mit Spaß und Ehrgeiz realisieren kann.