Logo Cafe-Bar Herzog dunkel

Cafe-Bar Herzog

Wir veranstalten regelmäßig ca. alle 14 Tage an Wochenenden Live-Konzerte mit ausgesuchten Künstlern vor allem aus der Jazz-, Folk- und Blues-Szene. Hier stellen wir Ihnen vor:

CountOnAtEight - POP TURNS INTO JAZZ -

Foto CountOnAtEight
Marmelade zur Brezn? Sushi zum Weißbier? Alles Geschmackssache. Aber wie schmeckt denn eigentlich Pop mit Jazz?
Das handgemachte Menü aus aus groovigem Swing, melodischem Bossa, Funk und Fusion macht Laune, sorgt mitunter für Verwunderung und Staunen: nichts ist so wie man es erwartet und doch sind es unverkennbar die Songs, die man schon immer mochte. Klassiker der Rock- und Popgeschichte, Jazz- und Latin Standards vermischen sich vielschichtig zu einem neuen Klangbild – jedoch nicht ohne Respekt vor dem Original.Verwunderung und Staunen: nichts ist so wie man es erwartet und doch sind es unverkennbar die Songs, die man schon immer mochte. Klassiker der Rock- und Popgeschichte, Jazz- und Latin Standards vermischen sich vielschichtig zu einem neuen Klangbild – jedoch nicht ohne Respekt vor dem Original.
Bereits seit 2009 schwingt die Band den Kochlöffel und bereitet dem Publikum stets aufs Neue einen frechen musikalischen Mix aus sauer und süss, salzig und bitter, lieblich und herb.
CountOnAtEight mag es laut und leise, treibend und entspannt. Es entsteht eine spannende, reizvolle Symbiose aus Pop, Rock und Jazz, die Lust zum Hinhören macht.