Logo Cafe-Bar Herzog dunkel

Cafe-Bar Herzog

Wir veranstalten regelmäßig ca. alle 14 Tage an Wochenenden Live-Konzerte mit ausgesuchten Künstlern vor allem aus der Jazz-, Folk- und Blues-Szene. Hier stellen wir Ihnen vor:

Daniela Jurgens und Jo Miska

Foto Künstler

Sehnsuchtslieder neu interpretiert, das haben sich Daniela Jurgens (Gesang) und Jo Miska (Gitarre) für diesen Abend vorgenommen. Das erst in 2022 gegründete Akustik-Duo stellt dabei so manches auf den Kopf und lässt die große, weite Welt der Jazz- und Popmusik durch ihre bayerische Lyrik auch schon mal ganz schön 'hoamelig' erscheinen.

Daniela hat bereits in diversen Formationen vom Jazz-Duo bis zur Big Band gesungen. Als Schauspielerin hat sie sich in bekannten Fernsehproduktionen einen Namen gemacht.

Begleitet wird sie von Jo, dem Gitarristen im Duo. Früher auch in Rockbands unterwegs, widmet er sich heute hauptsächlich der akustischen Fingerstyle-Gitarre. Er komponiert und verfasst Liedtexte.