Logo Cafe-Bar Herzog dunkel

Cafe-Bar Herzog

Wir veranstalten regelmäßig ca. alle 14 Tage an Wochenenden Live-Konzerte mit ausgesuchten Künstlern vor allem aus der Jazz-, Folk- und Blues-Szene. Hier stellen wir Ihnen vor:

Jon Theifte

Foto Jon Theifte

Bairisch und englisch, trivial und tiefgründig, witzig und nachdenklich: Die Musik von Jon Theifte - "Da Undagiasinga" - ist ebenso vielschichtig wie seine beiden Pseudonyme.

Seine englischen Songs stehen in der Tradition von Country und Folk, mit Anleihen aus verschiedenen anderen Genres. Seine bairischen Lieder präsentieren sich überraschend vielseitig, von Tango bis Ballade, immer mit viel Gefühl, aber stets ohne Schlager-Schmonzetten oder krachledernes Stadl-Rumtata.

Unterhaltsam, geistreich, zuweilen selbstironisch, führt da Undagiasinga das Publikum durch sein Soloprogramm – und garantiert gute Unterhaltung mit markanter Rhythmik, dichten Texten und interessanten Arrangements, die er mit verschiedenen „musikalischen Spezln“ auch auf seinem sehenswerten YouTube-Kanal präsentiert.