Logo Cafe-Bar Herzog dunkel

Cafe-Bar Herzog

Wir veranstalten regelmäßig ca. alle 14 Tage an Wochenenden Live-Konzerte mit ausgesuchten Künstlern vor allem aus der Jazz-, Folk- und Blues-Szene. Hier stellen wir Ihnen vor:

Susanne Ospelkaus & Christiaan Dekker

 Foto Susanne Ospelkaus & Christiaan Dekker
DENNOCH – Was das Leben wertvoll macht: Eine Lesung mit Musik
Die Kurzgeschichten handeln von Lebenswendungen und dem Mut, die Zukunft zu gestalten – anders als geplant, aber nicht weniger schön.
Tiefsinnig und dennoch humorvoll begleiten die Zuhörer den zwanghaften Claas, die engstirnige Sanitäterin oder den behinderten Teenager Stefan, der weiß, was das Leben wirklich wertvoll macht.
Die Autorin Susanne Ospelkaus liest aus ihrem Buch „Dennoch“. Begleitet wird sie vom Sänger und Gitarristen Christiaan Dekker. Er fühlt sich in vielen Musikstilen wohl, ob Reggae, Soul oder Folk. Mit viel Gefühl und großer Stimme interpretiert er seine Lieder und zeigt, dass sich die Lebensfreude im Alltäglichen verbirgt.
Von Susanne Ospelkaus erschien das Buch „Dennoch“, ihr Blog ist unter www.buchstabenkunst.de erreichbar.
Christiaan Dekker realisierte zusammen mit anderen Musikern die CD „Worldreceiver“.